Montag, 8. August 2011

Sommer-Tag von Sabsi

Ich lieeeebe lieeeebee lieeeeeeebee den Sommer aber wo bleibt er nuuu -.- ?
Momentan haben wir wieder sch.. Wetter, hoffentlich verbessert sich das die nächsten Tage wieder :)

Nuuu möchte ich bei Sabsi's Sommer-Tag mitmachen :)



1) Welches ist dein Lieblings-Eis?Cookies :)

2) Welches ist dein Lieblings-Obst?
Erdbeeren 



4) Was trägst du am liebsten auf den Fußnägeln? Nagellack, French oder gar nix?
Nagellack immmeeeeeerrr :D


5) Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Die Bikini Figur hae ih leider noch nicht :) aaalsoo tankini oder auch mal Badeanzug :)


6) Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Solariummmmm <3 it :) aber im Sommer natürlich Sonnenbad


7) T-Shirt oder Top?
mal so mal soo :)

8) Hose, Shorts oder Röcke?
Röcke

9) Rasieren, Wachsen oder Epilieren?
rasieren


10) Hallenbad, Freibad oder See?
See natürlich :) natur puur :)


Ich tagge ale die es lesen :)
3) Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Am wohlsten fühle ich mich mit Ballerinas aber Sandalen trage ich auch gerne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen