Dienstag, 17. Mai 2011

essence LE meet_me@holografics.com

Ich habe Neuigkeiten von der Limited-Edition-Front für euch. essence bringt demnächst eine Limited Edition namens meet_me@holografics.com heraus.
Für Fans von Holografic, Glitzer und schangierenden Effekten dürfte diese LE ein echtes Highlight sein.
Das sagt essence:
Enter the world of holografics: Wo sich changierender Schimmer mit hoher Farbbrillianz vereint und sich holografische 3-D-Effekte je nach Lichteinfall wie ein Regenbogen auf Augen, Lippen und Nägeln spiegeln, dort findet sich das coolste Make-up der Saison!
Die essence trend edition „meet_me@holografics.com“ greift den Make-up-Trend
des Jahres auf und bringt zum Frühsommer überirdisch angesagte Stylings aus der
Fashionwelt zu uns.


   liquid eyeliner 2,29€



    lipgloss 1,79€



    nail polish 1,79€



     body oil 3,99€















 bracelet 1,99€

 

Meine Meinung


Ich verfole die LE's von essence nicht unbedingt, weil mir oft vieles nicht zusagt. Obwohl ich glaube das essence unter 'holografic' etwas anderes versteht als wir kann ich diese LE kaum abwarten :). Ich vermute das die Produkte eher schangierend sind als holografisc.. aberr abwarten. Die Nagellacke und Eyeliner werde ich mir genauer angucken und ich bin mir sicher einiges wird in meinem Körbchen lanen :))
essence „meet_me@holografics.com“ ist von Mai bis Juni 2011 im Handel erhältlich.

  • cream to powder eyeshadow 2,29€



  • 1 Kommentar: