Dienstag, 15. März 2011





Am Samstag 5.03.11 war ich shoppen in Gelsenkircheeeeen PRIMARK :)


Viel gekauft habe ich nicht weil ich nicht besonders viel gefunden habe aber hier habt ihr eine kleine Vorschau von dem was mit durfte :)




Der Ring hat es mir ganz besonders angetan :)
3€


 
Die Ballerinas sind soooo süß findet ihr nicht?
6€


 
Die Armreifen waren Reduziert von 3€ auf jeweils 1€ super schnäppchen habe ich da gemcht :)

 

Diese tolle Tasche war ebenfalls reduziert von 8€ auf nur 3€ toooooll sieht sie aus :)

 

Haarband mit Blümchen 2€...
...und Schleifchen 1,50€

 

Ohrstecker soooooooo schnuggiiiii :)
2€ wie man unschwer erkennen kann :)




Also anundfürsich finde ich kann man bei PRIMARK gut eingkaufen aber die Kleidung spricht mich nicht unbeding immer an (außer Basics) .
Umso schöner finde ich die Accesoires da..
Diese Taschen und Ketten und Tücher und Ringe und Haarbänder und und und :))

Wer nicht schon da war sollte aufjedenfall mal hin allein schon wegen den accesoires und Schüchen  :)
Bei mir wandern bei jedem Besuch mindestens 2 paar schuhe und sämtliche Haarbänder in der Korb..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen